Bunte Window-Color Welt :: Bücher

Kostenlose Malvorlagen
Window Color Forum
Anleitung
Window Color Farben
Window Color Folien
Tipps & Tricks
Window Color Zubehör
Window Color Airliner
Bücher

 

Window Color Bücher

 

WindowColor FrühlingsmotiveDuftig-zarter Frühling
Frühlingshafte Motive in duftig-zarten Farben: So holt sich jeder das Frühlingserwachen ins Haus. Mit genauen Beschreibungen der Muster und Schattierungen. Fensterbilder und viele verschiedene Anwendungen, wie zum Beispiel verzierte Windlichter oder Blumenstecker. - 32 Seiten, A5, Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

 

Window Color Freche MotiveWindow Color. Neue Motive für Küche & Bad
Wer einmal mit Window-Color angefangen hat, sucht schnell nach neuen Motiv-Ideen, die er verwenden kann. Um die Suche etwas zu vereinfachen, ist dieses Buch von Carola Sturm wunderbar geeignet.
Klein aber fein stellt Sie Motiv-Vorlagen für Window Color zur Verfügung. Alles, was man zum Verschönern von Küche und Bad immer gerne verwendet. Das Buch hat zwar "nur" 38 Seiten, aber dafür ist es auch für ein schmales Geld zu haben. Das ideal Geschenk für jeden Bastel-Begeisterten.

 

 

 

Freche FrühlingsmotiveFreche Frühlingsfenster

Langweile und dröge Fenster müssen nicht mehr sein. Wie wäre es mit schönen neuen Frühlingsmotiven? Martina Schröder und Marion Vogel haben sich Gedanken gemacht und wunderschöne neue Fenster-Motive zusammengestellt. Frech und anders. Von tanzenden kleinen Hasen, ausgeflippten Blumen bis hin zu fantasievollen Schmetterlingen ist alles dabei. Dieses Schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen!

 

WindowColor OsterideenOsterideen zum Abheben. Dekorationen aus Windowcolor
Passend zu Ostern die Fenster dekorieren. Wer auch seine Fenster zu Ostern in Oster-Stimmung versetzen will, bekommt mit der Osterideen Sammlung von Angelika Kipp genau die richtige Inspriration und wunderbare Vorlagen zum Colorieren.
Der Osterhase coloriert nicht nur Ostereier feierlich, sondern auch Fenster. Einfach ausprobieren!

 

Kostenlose Window Color Vorlagen für Ostern gibt es u.a. auf manu-baeren.de

 
 
 

Mehr Bastelideen

 

Serviettentechnik

 

Salzteig Basteln

 

Ostereier färben

 

mit Tontöpfen

 

Bastelshops

 
 

Buchtipps zu Ostern

 

Ich bin stark
Rolfs Hasengeschichte
Zum Vorlesen, Mitsingen und Mitspielen - nicht nur zur Frühlings- und Osterzeit

 

Emmas OsterAbenteuer
Kinderbuch über das Oster-Fest in anderen Ländern und Kulturen